Keine Langeweile!

... hier ist was los

Kinder & Familie

Aktivitäten für Kinder, Jugend und Familien

Wir haben ein breites Angebot an Aktivitäten für Kinder, Jugendliche und die gesamte Familie; das reicht vom Kindergottesdienst über Jungschar zum Konfirmandenunterricht.

Kommt gern und seid dabei!

Kinder & Familie

Ü55+

Aktivitäten für Senioren

Seniorentreffen bieten älteren Menschen die Möglichkeit, soziale Kontakte zu pflegen, neue Freundschaften zu knüpfen und sich aktiv zu beteiligen.

Neugierig? Dann los!

Ü55+

Frauentreffen & Frauenhilfen

In unseren Treffen bieten wir einen sicheren Raum für Frauen, in dem sie sich austauschen, unterstützen und voneinander lernen können.

Rund um die Frauentreffen

Musik und Kultur

Musik & Kultur in der Kirche

Kirche und Kultur sind eng verbunden. Daher ist unsere Kirche auch ein großartiger Ort für Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen.

Musik & Kultur

Gottesdienste für jeden

Gottesdienste sind für alle da. Kinder, Erwachsene und Senioren. Wir halten allgemeine Sonntagsgottesdienste für alle Besucher, haben aber auch spezielle Angebote wie Kindergottesdienste, thematische Andachten und das Trauercafé.

Selbsthilfe

Hilfe zur Selbsthilfe

Selbsthilfegruppen bieten Menschen mit ähnlichen Herausforderungen oder Lebenserfahrungen einen unterstützenden und vertraulichen Raum, um sich auszutauschen, gegenseitige Unterstützung zu erfahren und gemeinsam Lösungen zu finden.

Selbsthilfe